To content
Fakultät Maschinenbau

Neue Publikationen auf der DESRIST 2021 und PACIS 2021

Zu sehen ist die University of Agder in Kristiansand Norwegen © Henrik Hanselmann

Die 16. DESRIST in Kristiansand (Norwegen) findet vom 04. - 06. August 2021 statt. Prof. Dr. Boris Otto und Dr. Frederik Möller werden Ihre Publikationen dort unter Beteiligung des Fraunhofer ISST und der Universität Hildesheim vorstellen.

Wie auch im letzten Jahr ist der Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement bei der DESRIST vertreten. Die DESRIST 21 findet im Gegensatz zum letzten Jahr wieder physisch an der University of Agder in Kristiansand statt. Wir freuen uns, zwei Beiträge mit Lehrstuhlbeteiligung vorstellen zu dürfen: 

Zusätzlich wurde zusammen mit dem LFO (TU Dortmund) ein Beitrag auf der Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2021 veröffentlicht. Der Beitrag stellt einen Ordnungsrahmen für Anreizmechanismen im Kontext des Data Sharings dar und liefert wertvolle Erkentnisse. 


 Informationen zum Programm der DESRIST und die genauen Präsentationstermine können auf der Webseite der DESRIST abgerufen werden.
Das Programm der PACIS 2021 ist ebenfalls einsehbar.