Fakultät Maschinenbau

Personelle Rotation am Lehrstuhl

Zu sehen ist das Gebäude des Logistik Campus von dem aus der Lehrstuhl agiert, es liegt auf der Joseph-von-Fraunhofer-Straße © Logistikcampus​/​ TU Dortmund

Neue Stellenanzeigen am Lehrstuhl, neue Amtsbesetzung und Abschied eines Urgesteins

Der Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement hat ab sofort 3 neue Stellen für studentische (SHK) und wissenschaftliche (WHF) Hilfskräfte zu besetzen.

__________________________________________________

Der Mann für alles und vom Lehrstuhl nicht mehr wegzudenken - Doktorand Hendrik van der Valk tritt nun als stellvertretender Oberingenieur am IIM zum Dienst an.

__________________________________________________

Außerdem:
Masterabsolvent und Hiwi-Urgestein Karim Boualouch verlässt den Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement um neue Wege einzuschlagen. Wir wünschen Karim im Namen des gesamten Lehrstuhls sowohl privat als auch beruflich weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.